mathematics - software - consulting

Unsere Art zu arbeiten

Uns ist es wichtig transparent, nachvollziehbar und nachhaltig zu arbeiten. Das spiegelt sich in einem täglich gelebten Qualitätsmanagement wider. Dieses haben wir uns extern zertifizieren lassen als Nachweis unserer Arbeitsqualität für uns, unsere Kunden und Partner.

Wir legen Wert auf ein effizientes Qualitätsmanagementsystem, insbesondere im Bereich der Produkt- Entwicklung.

Unsere Modelle zeichnen sich durch Genauigkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit aus. Dies bedeutet, dass speziell unsere Entwicklungs- und Programmierprozesse sowie auch unsere Geschäftsprozesse einem gelebten, qualitätssichernden Prozess unterstehen. Zusätzlich möchten wir durch das Instrument des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses auch zukünftig die Zufriedenheit unserer Kunden sicherstellen.

Die Leistungsfähigkeit und Qualität unserer Prozesse lassen wir jährlich durch einen Auditor bestätigen. Wir sehen dies als wesentliche Grundlage an, um langfristig erfolgreich zu arbeiten.

Gerne beantworten wir Fragen zu den Themen „gelebtes Qualitätsmanagement" und Unternehmensprozesse. Wir stellen bei Bedarf gerne einen Kontakt zu unserem Auditor her.